Mannschaften mit Punktgewinn

Am Samstagvormittag reisten unsere Männer nach Altentreptow, um gegen die Zweitvertretung des FSV 90 Altentreptow anzutreten.

Nachdem unsere Männer die ersten 20 Minuten brauchten, um in das Spiel zu kommen, konnte die Elf von Trainer Stahl bis zum Pausenpfiff einige wichtige Chancen erspielen – die größte hatte Toni Gehrt auf dem Fuß, der an dem Torwart scheiterte. Den Nachschuss knallte Lukas Fregin auf das Tor. Der Schuss wurde allerdings abgelenkt und entsprechend zur Ecke geklärt.

Mit einem 0:0 ging es in die zweite Halbzeit. Rosenow hatte nun deutlich mehr vom Spiel und kam immer wieder zu guten Abschlussmöglichkeiten. Das Tor wollte allerdings nicht fallen. Auf der Gegenseite hatten die Gastgeber noch kurz vor Ende der Partie eine gute Möglichkeit, die unser Torwart Wichmann aber stark zu parieren wusste.

So trennte man sich mit 0:0. Die Mannschaft bedankt sich bei den zahlreichen Fans, die wieder einmal mitgereist waren.

Am Sonntag durften dann noch unsere Alten Herren ran. Gegen die SpVgg Victoria Neustrelitz sollten 3 Punkte her, was in Anbetracht der mitgereisten Spieler der Gäste auch durchaus im Rahmen des möglichen lag. Neustrelitz reiste mit 7 Feldspielern und einem Torwart an. Doch diese Konstellation merkte man in den ersten Minuten des Spiels nicht wirklich, konnten die Gäste zweimal eine Führung unserer Herren ausgleichen. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es dann schlussendlich doch 6:2 für unsere Herren. Die Gäste aus Neustrelitz mussten in der Halbzeit einige Verletzungen melden, weshalb das Spiel entsprechend beendet wurden.