Rosenower Mannschaften mit Niederlagen

Am Sonntag kamen unsere Mannschaften ohne Punktausbeute zurück auf die Sportanlage „Zum Silberfuchs“.

Die Alten Herren traten gegen den Malchower SV 90 an und verloren deutlich mit 9:0 gegen den Tabellenzweiten.

Die Männer hingegen wollten gegen den direkten Tabellennachbarn ein besseres Ergebnis erzielen und Punkte gut machen. Doch das Spiel ging mit 0:2 verloren. In einer insgesamt ausgeglichene Partie sahen die mitgereisten Zuschauer und Zuschauerinnen eine teilweise ansprechende Partie unserer Männer – leider blieben die zwingenden Torchancen aus und individuelle Fehlerketten führten letztlich zur Niederlage.

Die Mannschaft war sich nach dem Spiel einig – in den nächsten Spielen muss eine Steigerung her!