Männer verlieren im Topspiel

Am Sonntag fanden auf der Sportanlage „Zum Silberfuchs“ zwei Spiele statt, so dass einige Zuschauer und Fans sich bei bestem Wetter einen angenehmen Spieltag auf unserer Anlage machten. Aus unserer Sicht war der Spieltag leider nicht ganz gelungen…

Zunächst spielten unsere Alten Herren gegen den SV Waren und verlor mit 1:2. In einem insgesamt recht ausgeglichenen Spiel waren die Gäste im Abschluss deutlich glücklicher unterwegs und haben die Punkte mit nach Hause genommen.

Das Tor für unseren SV 46 erzielte Henry Stegemann.

Am Nachmittag fand dann das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer SG Grün-Weiß Teetzleben statt. Die ca. 185 Zuschauer sahen eine torreiche Partie – die Gäste gewannen mit 0:6 und bestätigten ihre Tabellenführung.

Aus Sicht unserer Männer war dieses Ergebnis ein deutlicher Dämpfer – hat man sich eigentlich deutlich mehr für dieses Spiel vorgenommen.