Männer mit wichtigen Auswärtssieg

Am Sonntagnachmittag reisten unsere Männer nach Gielow, um gegen den SV anzutreten. Nach dem knappen Sieg in der Hinrunde (4:3) sollte das heutige Spiel deutlicher zu Ende gehen.

In den ersten Minuten kamen unsere Männer besser in die Partie und jubelten bereits in der 3. Minute – Florian Stüwe erzielte den wichtigen Führungstreffer für uns. Mit dem Rückstand im Rücken fand Gielow nicht wirklich in die Partie. Die wenigen Entlastungsangriffe konnte die Rosenower Defensive sauber klären. Auf der Gegenseite konnte unsere Offensive ein wenig für Entlastung sorgen, ehe ein Schuss von Nico Stüber die Führung ausbaute – 2:0 für unsere Männer. Mit der Führung nahm unsere Elf ein wenig den Gang zurück und überließ der Heimmannschaft den Ball, um mit Kontern dann gefährlich zu werden. Doch viel passierte in der ersten Halbzeit nicht mehr.

In der zweiten Halbzweit kam die Heimmannschaft besser aus der Kabine und dreht etwas mehr auf – ohne jedoch wirklich zwingend zu werden. In der Folge spielte sich das Spiel im Mittelfeld ab und wurde durch viele Zweikämpfe geprägt. Während der SV Gielow zum Ende der Partie am erneut starken Wichmann und den gut spielenden Vordermänner scheiterte, konnten unsere Rosenower keine Möglichkeit zum Ausbau der Führung nutzen. So blieb es am Ende bei 2:0 für unsere Männer.