Alte Herren kommen unter die Räder

Im Spiel der Kreisliga trafen am Samstag unsere Männer auf die Zweitvertretung aus Malchin. Bei besten Wetter sahen die Zuschauer:innen eine sehr zerfahrene Partie, die mit einem Unentschieden endete.

Die Gäste aus Malchin gingen in der 34. Minute in Führung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte der FSV 1919 Malchin das 2:0 auf dem Fuß – traf jedoch nur die Latte. Unsere Männer wirkten fortan etwas wacher und kamen besser in die Partie. In der Folge kamen unsere Männer zu einem Strafstoß, den D. Trost zu unplatziert setzte und der Torwart abwehren konnte. Lange verwalteten die Malchiner die Führung, kamen aber immer wieder gefährlich aufs Tor – T. Wichmann im Rosenower Tor hielt jedoch unsere Männer im Spiel. In der 85. Minute zeigte der Unparteiische erneut auf den Punkt. Nunmehr trat Marko Koch an und senkte souverän zum Ausgleich 1:1 ein.

Am Sonntagvormittag sollte das Topspiel in der Kreisoberliga der Alten Herren folgen – der Malchower SV 90 war zu Gast und hatte am Ende das Spiel komplett unter Kontrolle. Das Spiel gewannen die Gäste aus Malchow mit 9:2.

Die beiden Tore für unseren SV erzielte Aydan Ismailov.