Mannschaften gehen am Wochenende unter

Männer – Kreisliga
SV 46 Rosenow – FC Motor Süd Neubrandenburg II 0:6

Am Samstagnachmittag waren unsere Männer gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Neubrandenburg gefragt. Die Gäste begannen stark und behielten auch im Verlauf des Spiels die Oberhand, so dass sich unsere Männer am Ende mit 6:0 geschlagen geben mussten.

Am Sonntag findet das Nachholspiel gegen die Zweitvertretung aus Siedenbollentin statt.

Alte Herren – Kreisoberliga
SV 46 Rosenow – Malchower SV 90 1:7

Auch unsere Alten Herren mussten gegen den Tabellenführer ihrer Staffel antreten und wurde ebenfalls deutlich geschlagen. Am Ende mussten unsere Herren eine Niederlage hinnehmen. Das zwischenzeitliche 1:6 erzielte Daniel Oestreich für unseren SV 46 Rosenow.

E-Junioren – Kreisliga
SV 46 Rosenow – SG Mühlenwind Woldegk 3:4

Unsere Junioren konnten gegen die Gäste aus Woldegk deutlich besser gegenhalten. Eine 3:0 Führung konnten sie aber nicht über die Bühne bringen und mussten noch 4 Toren einstecken. Eine bittere Niederlage.