Gehrt mit dem erlösenden Tor

Am Samstagnachmittag traten unsere Männer gegen den Rempliner SV an und gewannen zu Hause mit 2:1. Bei schlechtem Wetter sahen die Zuschauer:innen eine nicht wirklich unterhaltsame Partie, die insgesamt keinen Sieger verdient hatte.

Falko Fockmann brachte unseren SV 46 in der ersten Halbzeit in Führung. Wirklich zwingende Aktionen blieben allerdings aus, weshalb die Führung zwar verdient, aber insgesamt zu wenig war. In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer:innen eine ähnliche Vorstellung beider Mannschaften. Nach einem Eckball unterliefen unsere Männer den Konter – 1:1. In den letzten Minuten des Spiels waren unsere Männer dann griffiger und wollten den Sieg. So nutzte Toni Gehrt die Unachtsamkeit des Torwarts aus und schob ins leere Tore zum 2:1 ein.

Anders ging es am Sonntagvormittag auf unserer Sportanlage zu. Die Alten Herren trafen auf den FSV Mirow / Rechlin. In einer spannenden Partie waren unsere Herren insgesamt die bessere Mannschaften – konnten allerdings nicht das Runde ins Tor bugsieren.

So blieb es dann auch und beide Mannschaften trennten sich 0:0.