Mannschaften unterliegen am Wochenende

E-Junioren – Kreisliga
SV 46 Rosenow – FC Rot Weiß Neubrandenburg 3:4

In einer ausgeglichen Partie verlieren unsere Jungs knapp gegen den FC Rot Weiß Neubrandenburg mit 3:4.

Männer – Kreisliga
SV 1950 Chemnitz II – SV 46 Rosenow 3:0

Am Sonntag unterlagen unsere Männer in Chemnitz und zeigten eine schwache Leistung. Ein deutlich ungünstiger Zeitpunkt – ist am nächsten Spieltag der BSV Mölln zu Gast.

Nach 34 Minuten nutzte die Zweitvertretung aus Chemnitz eine Abseitsstellung aus und erzielte das 1:0. Beide Seiten warteten auf dem Pfiff des Unparteiischen – doch dieser blieb aus. Kurz vor der Pause legte der SV 1950 Chemnitz noch einmal nach. Nach einem individuellen Abwehrfehler umkurvte der gegnerische Stürmer unseren Torwart Max Röpke und schon zum 2:0 ein.

In der Kabine fand Trainer Stahl deutliche Worte für die Leistung und erwartete eine deutlichere Leistungssteigerung in Halbzeit zwei. Anfänglich konnten seine Jungs auch überzeugen ohne jedoch zwingend zu werden. Die besten Möglichkeiten hatten noch Stüber, der gut aufgelegt hatte und Burmeister, der das Leder an die Latte köpfte. In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit mussten unsere Männer noch das 3:0 hinnehmen. Es war ein Vormittag zum Vergessen…