Erfolgreiches Wochenende für unseren SV 46

E-Junioren – Kreisliga
FSV 90 Altentreptow – SV 46 Rosenow 2:3

Am Samstagvormittag konnten unsere Junioren ihren ersten Sieg einfahren. Auswärts gegen den FSV 90 Altentreptow gewannen unsere Jüngsten knapp mit 3:2

Männer – Kreisliga
SV 46 Rosenow – SV Fr-L-Jahn Neunkirchen II 0:3

Am Nachmittag standen dann unsere Männer auf dem Rasen. Gegen die Gäste aus Neunkirchen blieben sie allerdings chancenlos. 2 Standardsituationen brachten die Gäste in Führung. Den Schlusspunkt setzte ein gut gespielter Konter der Neunkirchener. Unsere Männer blieben insgesamt zu harmlos und schafften es nicht zwingend vor das gegnerische Tor, so dass die Gäste verdient als Sieger vom Platz gegangen sind.

Alte Herren – Kreisoberliga
SV 46 Rosenow – FSV 90 Altentreptow

Ein anderes Bild zeigten da unsere Alten Herren. Gegen die Gäste aus Altentreptow übten unsere Herren den nötigen Druck aus – ließen allerdings einige gute Chancen liegen. Ehe Daniel Oestreich vor das gegnerische Tor kommt, den Torwart umkurvt und zur Führung einschob.
In der zweiten Halbzeit dann ein ausgeglicheneres Spiel. Während sich unser Torwart Stephan Scheel mehrfach mit ein paar tollen Paraden auszeichnen konnte, war vorne erneut Oestreich zur Stelle. Die Vorarbeit von Müller verwertete er eiskalt und knallte den Ball in den Winkel zum 2:0.

Mit 5 Siegen in Folge sind unsere Alten Herren weiterhin Tabellenführer in der Kreisoberliga. Am kommenden Wochenende geht es dann gegen den direkten Konkurrenten – gegen die TSG Neustrelitz.