Erfolgreiches Wochenende für den SV 46 Rosenow

Männer:

Im ersten Punktspiel schlagen unsere Männer den FSV 90 Altentreptow II mit 5:3. Die Gäste aus Altentreptow zeigten trotz Unterzahl eine ansprechende Leistung und konnten mehrfach ausgleichen.

Das 1:0 für unsere Männer erzielte Falko Fockmann, nach starker Vorarbeit von Nico Stüber. Das Duo war beim nächsten Tor unserer Männer erneut beteiligt. Fockmann machte den Ball im Strafraum fest und legte für Stüber auf, der zum 2:1 einschob.
Bei den Ausgleichstreffern der Gäste zum zwischenzeitlichen 1:1 und zum 2:2 sah die Rosenower Defensive nicht gut aus. Die unsortierte Abwehrreihe wurde eiskalt ausgenutzt.
Kurz vor der Pause konnten unsere Männer nochmals in Führung gehen. Nachdem Stüber und Züchner am Schlussmann scheiterten, konnte unsere Nummer 10 den Ball über die Linie bringen. Altentreptow hingegen verlor durch eine Gelb-Rote Karte einen wichtigen Spieler.

Nach der Halbzeit kamen die Gäste aus Altentreptow erneut zum Ausgleich. Erneut zeigten sich erhebliche Schwächen in der Defensivarbeit unserer Männer. Es dauerte allerdings nicht lange und unsere Männer konnten erneut den Führungstreffer erzielen. Ole Beutler setzt nach und kann die klärende Aktion des Torwarts einköpfen. Unsere Männer drückten weiter und ließen zahlreiche gute Möglichkeiten liegen. Der eingewechselte Tom Ullrich machte in der 90igsten Minute den Deckel drauf und traf bei seinem Debüt.

Trainer Stahl zeigte sich zufrieden – merkte allerdings die unsortierte Defensivarbeit und die Chancenverwertung an.

Alte Herren:

Die Alten Herren traten heute Vormittag in Mirow gegen den FSV Mirow / Rechlin an und gewannen deutlich mit 5:0.

Die Tore für unseren SV erzielten u. a. Sven Hacker, Daniel Oestreich und Nico Heuchert.

Jugend:

Das Spiel unserer E-Junioren wurde auf den 01.09.2021 verlegt.