Männer gewinnen letzten Test

Am Freitagabend war die Zweitvertretung des FSV 1919 Malchin zu Gast auf der Sportanlage „Zum Silberfuchs“. Nachdem das letzte Spiel deutlich gewonnen wurde, wollten unsere Männer auch in diesem Spiel eine gute Leistung zeigen. Und das taten sie.

In der ersten Halbzeit gingen unsere Männer durch die Tore von Ole Beutler (2x) und Tim Züchner mit 3:0 in Führung. Die Gäste aus Malchin konnten kurz vor der Pause noch den Anschlusstreffer erzielen. In der zweite Hälfte wurde auf beiden Seiten viel gewechselt und ausprobiert. Der Spielfluss litt ein wenig darunter, so dass es am Ende beim 3:1 für unsere Männer blieb.

Ein extra Lob hatte der Trainer Richard Stahl für den Kapitän Nico Stüber übrig, der eine hervorragende Leistung ablieferte. Aber auch unser Neuzugang Marko Koch konnte als Libero überzeugen und hat sich gut in das Team eingefunden.

Die Tore für unseren SV 46 Rosenow erzielten:
Ole Beutler (2x) und Tim Züchner