D-Junioren gewinnen den Burg-Cup 2020

Wenn der SV Burg Stargard 09 zum Hallenturnier einlädt, heißt es wieder „Burg-Cup“ – ein Turnier, was über Jahre hinweg viele Sieger hervorgebracht hat.
Unsere D-Junioren waren am Samstag ebenfalls zu Gast und dürfen sich nun auch in die Liste der Sieger eintragen.

Die D-Junioren blieben während des gesamten Turnierverlaufs ohne Niederlage und konnten aus 10 Spielen 8 Siege und 2 Unentschieden einfahren.

Klara Wieckhusen konnte die Auszeichnung „Beste Spielerin / Bester Spieler“ mit nach Hause nehmen.

Trainer Richard Stahl zu dem Turniersieg: „Wir haben ein tolles Turnier gespielt und eine super Mannschaftsleistung gezeigt. Ich freue mich für Klara, die die Auszeichnung als Beste Spielerin / Bester Spieler auf jeden Fall verdient hat.“

Unser SV 46 Rosenow spielte mit: Quentin Friedrichs, Jonas Andresen, Friedrich Engfer; Killian Franz, Marc Henke, Klara Wieckhusen, Ludwig Drewlow und Paul Weigang

Den Turnierplan findet ihr unter: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1572794791