Alte Herren mit zweiten Saisonsieg

Die Partie zwischen unserem SV 46 Rosenow und dem SV Union Wesenberg wurde am Sonntagvormittag nachgeholt. Und das mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis für unsere Herren. Mit 5:3 gewannen sie gegen die Gäste aus Wesenberg.

Bereits von Beginn an mussten die Gäste den Rückstand hinterherlaufen, denn nach Anpfiff der Partie konnte Markus Streuling unsere Herren in Führung bringen (1. Min). In der Folge spielten die Wesenberger nunmehr etwas offensiver, ohne wirklich zu zwingenden Torchancen zu gelangen. So brachte ein Strafstoß den Ausgleich für die Gäste (19. Min). Mit dem Pausenpfiff konnte dann Kai Stettin die Unsicherheit der Wesenberger ausnutzen und zur Führung einschieben (40. Min.).

Nach der Pause machten beide Mannschaften dort weiter, wo sie aufgehört hatten und drangen auf Sieg. Unsere Alten Herren nunmehr mit etwas Glück, ein Eigentor erhöhte die Führung – 3:1 (45. Min). Die Gäste aus Wesenberg waren allerdings weiterhin engagiert und kamen erneut zum Anschlusstreffer durch Wilhelm (54. Min). Mit einem Doppelschlag innerhalb von 10 Minuten konnten die Gäste dann nicht mehr viel entgegenbringen – Streuling (67. Min) und Hacker (77. Min) mit dem 4:2 bzw. dem 5:2. Mit dem Schlusspfiff konnten die Gäste noch einmal verkürzen – Endstand: 5:3 für unseren SV 46 Rosenow.