Männer unterliegen in Altentreptow

Nachdem die Partie der Junioren abgesagt wurde, stand für unseren SV 46 Rosenow nur ein Spiel auf dem Programm. So reisten am Sonntagvormittag unsere Männer zum Rückrundenauftakt nach Altentreptow, um gegen die Zweitvertretung anzutreten.

Lange dauerte es bis unsere Männer in das Spiel kamen. Nach 23 Minuten setze sich dann Beutler auf der rechten Seite durch und bediente Stüber, der zwei Gegenspieler umspielte und zur Führung einschob. Nach dem Treffer investierten die Hausherren mehr und drängten auf den Ausgleich. Mit dem Pausenpfiff dann das 1:1.

In der zweiten Halbzeit machte Altentreptow da weiter, wo sie aufgehört haben und kamen in der 56. Minute zum Führungstreffer. Die Konzentration kam allmählig zurück und unsere Männer kamen mit einigen Chancen zurück ins Spiel. Doch leider ohne Erfolg. Mit nachlassenden Kräften ermöglichten unsere Männer nunmehr Altentreptow erneut das Spiel. Röpcke hielt die Männer weiter im Spiel, ehe kurz vor Ende der Partie die Altentreptower zum 1:3 nachlegten.