Alte Herren scheitern in der Verlängerung

SV 46 Rosenow – 1. FC Neubrandenburg 04 – 3:4 nach Verlängerung

Am Sonntagvormittag trafen sich unsere Alten Herren, um gegen die Herren des 1. FC Neubrandenburg 04 anzutreten. Das Ziel war klar – es sollte ein Sieg gegen die Gäste her und der Einzug in die nächste Pokalrunde.

Der Start lief allerdings nicht wie geplant und man lag bereits nach 7 Minuten mit 0:1 im Rückstand. Steffen Granzow konnte in der 12. Minute ausgleichen, ehe unsere Alten Herren erneut in den Rückstand gerieten. Noch vor der Pause glich Kai Stettin in einer spannenden und hart umkämpften Partie aus.

In der zweiten Halbzeit konnten unsere Herren durch Nico Heuchert in Führung gehen. Lange sah es so aus, als könne man die Führung über die Zeit bringen. Doch kurz vor dem erlösenden Pfiff glichen die Gäste aus. Es ging somit in die Verlängerung.

Und so blieb es weiter spannend. Und erneut fiel kurz vor Ende der Partie das Tor – auf Seiten der Gäste. Neubrandenburg gewann somit mit 3:4 nach Verlängerung.

FSV 1919 Malchin II – SV 46 Rosenow – 2:0

Das zweite Vorbereitungsspiel unserer Männer stand an. Dieses Mal ging es gegen die Zweitvertretung aus Malchin.

Ein unglückliches Eigentor brachte die Führung für Malchin, ehe sie in der zweiten Halbzeit den Sack zu machten und einen 2:0 Erfolg feiern konnten.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024

Thema von Anders Norén