Mannschaften sind siegreich am Wochenende

Alte Herren – Kreisoberliga
TSG Neustrelitz – SV 46 Rosenow – 1:3

Am Freitagabend sahen zahlreiche Zuschauer das Nachholspiel zwischen der TSG Neustrelitz und unserem SV 46 unter Flutlicht. Eine durchaus ungewohnte Umgebung für unsere Spieler, die dann auch noch in der 3. Minute einen Treffer von Lichterfeld hinnehmen mussten. Unsere Männer gewöhnen sich besser an ihre Umgebung und kommen auch besser in die Partie. Während Neustrelitz weiter drückt, kommen wir durch einen Konter zum 1:1 Ausgleich durch Daniel Oestreich. Die TSG nun weiter dominant ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Unser SV war dabei sehr konzentriert und konnte mit sehr gutem Stellungsspiel taktisch gut mitspielen.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Die TSG findet keinen Weg und aus dem Nichts macht Daniel Oestreich ein fast unmögliches Tor – 2:1. Nach der Führung dann allerdings der Schock. Der sichere Rückhalt der Mannschaft Scheel musste verletzungsbedingt den Platz verlassen. Für ihn nun unser Torjäger Oestreich im Tor. Kurz nach dem Wechsel konnten unsere Männer die Führung doch noch weiter ausbauen. Nach einem langen Ball ist Aydan Ismailov schneller als die Abwehrspieler der TSG und kann den Sack zu machen.

Unser SV 46 Rosenow erkämpft sich diese wichtigen Punkte mit einer extrem starken Mannschaftsleistung, die viele an ihre Grenzen gebracht haben dürfte. Den zahlreich mitgereisten Fans des SV 46 wird es freuen. Ein Dank geht raus für die tolle Unterstützung!

E-Junioren – Kreisliga
SV 46 Rosenow – SV Hanse / Nordbräu Neubrandenburg I – 7:0

Am Sonntag durften dann noch unsere Jüngsten einen wichtigen Sieg einfahren. Mit 7:0 siegten sie über die Gäste aus Neubrandenburg und halten weiter Anschluss an die obere Tabellenhälfte.