Männer siegen im Vorbereitungsspiel deutlich

Im ersten Testspiel unterlagen unsere Männer noch mit 1:2 gegen die SG Grün-Weiß Teetzleben. Ein Ergebnis und eine Leistung auf die man durchaus aufbauen konnte.

Eine deutliche Steigerung gab es nunmehr am Samstagnachmittag in Triepkendorf. Gegen den LSV Triepkendorf gewannen unsere Männer deutlich mit 4:0. Ein Resultat, welches angesichts des Ergebnisses zufriedenstellend sein sollte. Allerdings ließen unsere Männer auch noch Chancen für weitere Siegen liegen. Ein Manko an dem zu arbeiten sein wird bevor es am Freitagabend gegen die Zweitvertretung des FSV Malchin 1919 geht.

Die Tore für unseren SV 46 Rosenow erzielten:
Dominik Trost, Steffen Granzow, David Rosteck und Nico Stüber

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024

Thema von Anders Norén