Männer mit Comeback

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge sollte gegen die Zweitvertretung des SV Blau-Weiß Neubrandenburg ein Erfolg her.

Trainer Stahl hat unsere Männer auch gut auf die Partie eingestellt. Unser SV spielte dominant – ohne jedoch zwingend zu werden. Und so kam es, wie es dann leider kommen musste: Ein Konter brachte die Neubrandenburger in Führung (38. Min.). Die Verunsicherung nutzten die Gäste und kamen besser in die Partie. Der Halbzeitpfiff kam unseren Männern durchaus gelegen.

Nach der Pause drückte der SV Blau-Weiß weiter und kam erneut durch Dennis Mönch zum Tor (51. Min.).

Das erneute Gegentor wirkte wie ein Weckruf unserer Männer. Binnen weniger Minuten drehte Niklas Quandt mit seinen zwei Toren die Partie und Ricardo Borgwald brachte Führung.

SV 46 Rosenow – SV Blau-Weiß Neubrandenburg II – 3:2

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024

Thema von Anders Norén