Männer unterliegen in Reinberg

Am Wochenende stand für unsere Männer das Derby gegen den FSV Reinberg an. Der Saisonverlauf der beiden Mannschaften konnte nicht unterschiedlicher sein.
Während unsere Männer bisher ohne Erfolg in der Liga sind, kämpft der Nachbar aus Reinberg um den Aufstieg.

FSV Reinberg – SV 46 Rosenow 5:2

Der FSV Reinberg zeigt bereits von Beginn an seine Klasse und kam mit 2 frühen Toren in der 8. Min. durch Chris Rohloff und in der 11. Min. durch Tobias Stuth sehr gut in das Spiel. Unsere Männer zeigten Moral und kamen nach den frühen Rückschlägen besser in die Partie. Den Anschlusstreffer konnte Kai Stettin erzielen. Den Elfmeter in der 20. Min. verwandelte er souverän.
Der Anschlusstreffer machte Mut. Unsere Rosenower kamen zu weiteren Chancen und gewannen wichtige Zweikämpfe.

In der zweiten Halbzeit machten unsere Männer da weiter, wo sie aufgehört haben und so wurden sie mit dem Ausgleich belohnt. Steffen Granzow erzielte das viel umjubelte 2:2.
Im weiteren Spielverlauf machte der FSV Reinberg mehr für das Spiel. Unsere Männer verteidigten das Unentschieden stark und clever, eher eine Unkonzentriertheit unserer Nr. 10 zu einem Eigentor führte. Den erneuten Rückstand konnten unsere Männer nur bedingt wegstecken. Der FSV Reinberg investierte weiterhin mehr für das Spiel und wurde am Ende noch mit 2 weiteren Toren (82. Min. – Tobias Stuth und 89. Min. – Andreas Stuth) belohnt.

Am Ende gingen die Fans des SV 46 Rosenow zufrieden der gezeigten Leistung, enttäuscht des verlorenen Punktes nach Hause.