REWE – Scheine für Vereine

Der SV Rosenow e. V. nimmt an der Aktion „REWE – Scheine für Vereine“ teil. Ab einem Einkaufswert von 15,00 EUR erhaltet ihr bei REWE einen Vereinsschein, welchen ihr uns zuordnen könnt.

Dazu geht bitte auf: https://verein.rewe.de/participatingcommunities

Hier dann bitte das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern und die Stadt Altenhagen auswählen. Der SV 46 Rosenow e. V. wird jetzt unter den Vereinen angezeigt und kann entsprechend ausgewählt werden.

Der Code auf dem Vereinsschein kann jetzt eingegeben werden.

Einfacher geht es tatsächlich, wenn ihr euch die „REWE – Scheine für Vereine“-App runterladet.

Hier dann bitte auch den SV 46 Rosenow e. V. unter dem Bundesland Mecklenburg-Vorpommern und der Stadt Altenhagen auswählen.

Zurück ins Hauptmenü und den QR-Code scannen. Die Vereinsscheine werden automatisch dem SV 46 Rosenow e. V. gutgeschrieben.

Wenn ihr euch die Arbeit nicht machen möchtet, könnt ihr die Vereinsscheine auch gerne einen Verantwortlichen im Verein übergeben.

Bitte beachtet, dass die Vereinsscheine nur noch im Monat Dezember 2019 eingelöst werden können. Die Prämien werden wir zusammen mit den Jugendspielern aussuchen.