Ein (fast) perfektes Wochenende

An diesem Wochenende waren wieder alle Mannschaften des SV 46 Rosenow im Einsatz. Den Auftakt machten unsere Herren, denen mit dem 3:1 Sieg ein deutlicher Befreiungsschlag gelang.

SV 46 Rosenow – FSV Rot-Weiß Kummerow 3:1

0:1 – Daniel Oehlke
1:1 – Christian Hampe
2:1 – Sven Hacker
3:1 – Stefan Wildauer

Mit dem Sieg konnten unsere Männer die „Rote Laterne“ abgeben. Etwas was unseren Alten-Herren an diesem Wochenende leider nicht gelang. Unsere Ältesten unterlagen Wesenberg nur knapp.

SV Union Wesenberg – SV 46 Rosenow 2:1

1:0 – Andre Kerkhoff
2:0 – Mario Grundmann
2:1 – Nico Heuchert

Unsere Jüngsten konnten gegen des SV Traktor Dargun einen deutlichen Sieg einfahren.

SV 46 Rosenow – SV Traktor Dargun II 7:3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.